10.12.2016: MANDANZZ - 29. Geburtstag

STAHLWERKIm Guide anzeigen (Düsseldorf)
10. Dezember 2016, 23:00 Uhr

Frau Feyerabend & Tante Helga stecken schon ihre Köpfe zusammen und tüfteln an einem großen Ständchen zum 29. Geburtstag der MANDANZZ!

Trommelt eure Freunde zusammen und teilt die Einladung in den verschieden sozialen Netzwerken, denn die Grand Dame der Gay-Partys feiert ihren 29. Geburtstag!

Für eine legendäre Nacht haben wir für euch Janplayer und Felix Jackson in der Halle (Main Area) platziert, die euch mit den neusten Pop-, Charts- und Mainstreambeats versorgen.

Im neuen Club (1. OG) stehen Addicted und Windfuhr bereit und als Special Guest haben wir Sexy Cologne Resident DJ Rony Golding mit ins Boot geholt: treibende Techno- und Techhouse-Tracks garantiert!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Seit nun fast 30 Jahren rocken wir jeden 2ten Samstag im Monat mit euch die wohl bekannteste schwul-lesbische Partyreihe Düsseldorfs! Am 10.12.2016 rücken wir dem großen Meilenstein wieder etwas näher und wollen euch am 29ten Geburtstag auf der Mandanzz einen unvergesslichen Abend bescheren!

In der Lounge findet ihr etwas Ruhe für eine kleine Feierpause. Als Überraschung gibt es von uns die ganze Nacht gratis Popcorn und Zuckerwatte - frisch zubereitet!

Ein besonderes Highlight gibt es noch on top: Unsere Sanitäranlage wird für diese besondere Nacht zur „Goldenen Renate“. Auch dort wird es bis zum Morgengrauen Discoambiente und Beschallung vom Feinsten geben!

Gewinnspiel

Gewinne hier 3x2 Freikarten

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Ende des Gewinnspiels: 10. Dezember 2016 - 17:00
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden