20.03.2019 DREAMS Party @ Diamonds Club, Köln

DIAMONDSIm Guide anzeigen (Köln)
20. März 2019, 22:00 Uhr

DREAMS - THE NEW LGBT MITTWOCH IN COLOGNE
Die DREAMS öffnet die Tore für die 2. LGBT+ Party im Diamonds Club, Köln.
 
Ein neues Veranstalterteam erfüllt nun also buchstäblich „Träume“ und bringt regelmäßigen Top DJs und Gästen aus verschiedenen Ländern den hart vermissten Mittwoch nach Köln zurück.
 
DREAMS ARE MY REALITY
SOUNDS for the Night: BLACK // HOUSE // POP
 
LINE UP:
 
DJ MKUllTra
DJ & Producer aus Brasilien - ein neues Gesicht in der Kölner Musikszene. Seine Spezialitäten sind Charts, Electronic, House & Pop, aber sein Spektrum umfasst auch Latin oder Tribal. Als gebürtigen Brasilianer liegt ihm Musik im Blut und begleitete ihn sein ganzes Leben, sodass er vor drei Jahren beschloss, als DJ und Producer selber aktiv zu werden. Nach zwei Jahren intensiven Studiums und ersten selbst produzierten Titeln legte er 2018 erstmals als DJ bei Open-Air Events in Köln und später im bekannten Nachtclub Exile auf der Schaafenstraße auf. Nach den erfolgreichen ersten Auftritten ist MKUllTra nun für die besten Partys bereit und freut sich, auf der DREAMS vor großem Publikum aufzulegen, um 2019 richtig durchzustarten.
 
DJ FRAU HOPPE
Preisgekrönte Djane, Musikliebhaberin aus dem hohen Norden! Bekannt und beliebt - auch weit über die Grenzen Hamburgs hinaus. Ob Eurogames in Kopenhagen, Artheater in Köln, Agostea in Hannover, Edelfettwerk in Hamburg, Lunita Club auf Mallorca, 8 Below in München, l-beach am Weissenhäuser Strand, G-bar in Aarhus oder Union Halle in Frankfurt, in ihrer Dj-Karriere kann Frau Hoppe zahlreiche Bookings vorweisen und jederzeit die Stimmung der Masse in einen gekonnten Musikmix verwandeln. House, Latino, Black, Electro oder Mashups - Hauptsache die Tanzfläche bebt.
 
Sie ist dreimalige Gewinnerin des "Goldenen Hinnerk" in der Kategorie bester Dj, eine publikumsgewählte Auszeichnung. Souverän auf etablierten Veranstaltungen der Clubszene wird Frau Hoppe immer wieder als Garant für einen hohen Spaßfaktor auf neuen Partys gebucht.
 
Spätestens wenn Du sie live an den Turntables erlebst, weißt Du, Frau Hoppe ist mein Dj. 
 
Club: Diamonds, Hohenzollernring 90, 50672 Köln
Start: 22:00h
Ende: 5:00h
Eintritt: €7,00 - Schüler/Studis bis 24h €5,00
 
U-Bahn: Friesenplatz o. Christophstr.
 
FOLLOWUS:
INSTA: @dreamsparty_cologne 
HASHTAG: #dreamscologne 
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden