21.01.2017: Tentación

GLEIS 22Im Guide anzeigen (Münster)
21. Januar 2017, 23:59 Uhr

Auch wir brauchen mal ein Päusschen! Deswegen wollen wir am 21.1.17, bevor es in die Pause geht, noch ein letztes Mal mit Euch ordentlich das Tanzbein schwingen!! Wann es weiter geht, da lassen wir uns "alle" mal überraschen. Es stehen jetzt erstmal andere Projekte vor uns. Es kann bald sein, oder erst in ein paar Monaten.

inqueery.de verlost 1x2 Freikarten für Dich und Deine Begleitung! Viel Glück!

Specials:
*** Die ersten 30 Gäste bekommen einen Tentación-Shot geschenkt - danach jeweils für kleines Geld, solange der Vorrat reicht ***
*** Eintritt bis 00:30 Uhr> 5€, danach 6€***
*** CHUPITO-TIME! - Wir verschenken über die Nacht einmal die Stunde Chupitos ***
*** Mit einer 30-minütigen Throwback-Runde in die 90's+00's ***

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münsters queere Partyserie für tolerante Menschen! Egal ob du lesbisch, schwul, bi, inter, trans*, queer oder hetero bist. WIR tanzen zusammen!

Mary Sánchez wird Euch mit ihrer Musik auf dem Parkett zum Steppen bringen!

Es erwartet Euch heiße Latin-, Balkan-, Oriental-, & House - Beats über aktuelle Themen bis zu unvergessene Hits!

Back to the Roots, wir machen am 21.01. wieder eine Bottle-Party, wie früher. D.h. : Es gibt Bier, Sekt, Weiß- und Rotwein!
Dazu kommt noch unser Shot-Stand, der Euch mit leckeren Shots für kleines Geld versorgen wird, solange der Vorrat reicht. 

Gewinnspiel

Wir Verlosen 1x2 Freikarten

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Ende des Gewinnspiels: 20. Januar 2017 - 19:00
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden