29.04.2017 PURE @ Karlson, Frankfurt

KARLSONIm Guide anzeigen (Frankfurt / Main)
29. April 2017, 22:30 Uhr

PURE, die Party für Gays & Friends, startet mit viel Energie und guter Laune Ende April in die Frühlings-Saison! Was soll mal sagen, die Reihe läuft seit mehr als 2 Jahren ist einfach das monatliche Highlight des Gay Nightlifes im Frankfurter Raum.

inqueery.de verlost 2x1 Freikarte! Viel Glück!

Um 22.30 öffnen sich die Pforten zum Beat im KARLSON. Der schnuckelige und durchgestylte Club für elektronische Musik befindet sich am Rande des Bahnhofsviertels, in direkter Laufnähe zum Hauptbahnhof und wurde jüngst einem Facelift unterzogen. Die Anlage auf dem Dancefloor ist noch viel knackiger als zuvor und das Ambiente perfekt für eine geile Party. Die dem Club angeschlossene Bar ist nicht nur wundervoll industriell-stylish gehalten, sondern gleichzeitig der Raucherbereich. Der wird von der Musik des Mainfloors beschallt, somit verpasst man wirklich gar nichts.

Wie schon bei der 2 Floor - Premiere im März, präsentiert PURE im April den zweiten Dancefloor im KARLSON-Keller. Dort gibt es techig-progressive Beats von unserem Special Guest, DJ Nico Willius auf die Ohren. Die PURE April Ausgabe wird am letzten Samstag des Monats, am 29.04. zelebriert: PURE Clubbing for Gays & Friends bleibt definitiv die monatliche Anlaufstelle für coole, housige, techige Beats und sexy Männer, coole Jungs und entspannte Feiergäste jeglicher Couleur - und das auf 2 Floors! 

Ein Date, eine Party: auf die Ohren gibt es elektronische Tanzmusik vom Allerfeinsten, von pumpenden Housebeats, uplifting Vocals bis zu lässig-techigen, minimalen und progressiven Electrotunes!
Alle Frühkommer werden wie immer mit dem halbem Eintrittspreis von 22.30 bis 23.00 Uhr und natürlich unserem leckeren PURE Welcome-Shot belohnt. Frankfurt, mach dich bereit für PURE im KARLSON. 

Location:
KARLSON, Karlstraße 17
60329 Frankfurt
www.facebook.com/PUREgayclubbing
instagram: puregayclubbing

Gewinnspiel

inqueery.de verlost 2x1 Freikarte! Viel Glück!

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Ende des Gewinnspiels: 27. April 2017 - 18:00
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden