Köln, 31.10.2014: Suspiria - Halloween's Next Todmodel

COCO SCHMITZIm Guide anzeigen (Köln)
31. Oktober 2014, 22:00 Uhr

„Ich habe heute leider kein Foto für dich. Stirb demnach!“ Sagte sie brüsk, entnahm ihrer Clutch ein Beil und vervielfältigte die Kandidatinnen.
So oder so ähnlich wäre es wohl abgelaufen, hätte man Kölns schauläufigste Höllenhündin SUSPIRIA zur Jurypräsidentin einer Fernsehsendung gemacht, in der man schönen Mädchen beim Scheitern zusehen darf. Aber wer braucht schon eine Show, wenn er eine Party schmeißen kann? Eben.
In der Nacht auf Allerheiligen liegen Geburt und Tod näher beieinander denn je. Wir huldigen nicht nur traditionsgemäß der bösen amerikanischen Stiefmutter des Karnevals, sondern feiern auch voller Stolz unseren Jahrestag. Die Suspiria wird nämlich 4! Horror!
Also kommt zum offenen Grab-Casting, schmeißt euch in mörderische Outfits, tragt Killer-Heels, wagt Bloody-Painting, stecht die Konkurrenz nicht nur aus, sondern ab, und zeigt uns, wie gut euch der Tod wirklich steht. Belohnt werdet ihr mit creepy Catwalk- Pop, beerdigtem Indie und trashigen Slash-Hits, maßgeschneidert von den Pariser Drogendesignern HÖLLE BERRY (Gregor), MATT DÄMON (Rajko) und SCREAMHILD (Petra). Der hübschesten Untoten winkt außerdem ein Knebelvertrag mit dem Teufel und ein Cover-Shooting für das Vampirfrauenmagazin „Nichts im Spiegel“.
Bis zur Geisterstunde könnt ihr um den Eintritt ins Jenseits würfeln, danach kostet's 5 Euro.

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden