Berlin & Osten
   4 Monate
Foto: Frank Steinberg

Motto des Berliner CSDs 2020

Der CSD in der Hauptstadt sucht sein Motto und ihr seid aufgerufen mitzumachen. Unter welchem Motto soll in Berlin 2020 auf die Straße gegangen werden?

Für diese Jahr hat der Berliner CSD e.V. sein Mottofindungsverfahren verändert und möchte von den Teilnehmenden und Aktivist*innen wissen, was sie bewegt und ihnen unter den Nägeln brennt.

"Welche politischen Inhalte sollte DEIN persönlicher CSD 2020 haben? Wir, der Berliner CSD e.V., haben unser Verfahren geändert und freuen uns auf eure politischen Fragen und Antworten, die euch unter den Nägeln brennen.

Bis zum 29.2.2020 haben alle Interessierten, Teilnehmenden und Aktivist_innen die Möglichkeit, ihre politische Inhalte mit einer kurzen Begründung für unter community@csd-berlin.de einzureichen. Aus den Einsendungen werden die fünf meistgenannten Schwerpunkte evaluiert. Gemeinsam mit der Community wird aus diesen im Anschluss das Berliner CSD-Motto für 2020 entwickelt."

Vorschläge und Fragen bitte an: community@csd-berlin.de

 

Weitere Infos zum Berliner CSD findet ihr hier:
www.csd-berlin.de
facebook.com/BerlinerCSD
instagram.com/csd.berlin.pride/

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden