Boulevard
   13 Jahre
Foto: Angela George

"Alle Liebe ist gleich"

Dank der (auch in Deutschland gezeigten) Teenie-Serie "Hannah Montana" galt Miley Cyrus als christliche Sauberjungfrau. Jetzt kämpft der Jung-Star mit einem Tattoo für die Homo-Ehe.

Zeichen im Ringfinger

Ein simples Gleichheitszeichen hat sich die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin („Party in the USA“) auf den Ringfinger ritzen lassen und stolz ihren Twitter-Followern präsentiert. „Jede LIEBE ist gleich“, so ihr kurzer, bündiger Kommentar zum siebten Tattoo.

Nicht zum ersten Mal positionierte sich Miley Cyrus so eindeutig für die Homo-Rechte. Als Anfang Juli Casey Anthony in einem Aufsehen erregenden Urteil mangels Beweisen von der Tötung ihrer Tochter freigesprochen wurde, kommentierte Cyrus ebenfalls via Twitter: "Wisst ihr, in der Welt geht es schräg zu, wenn Leute mit Kindsmord davonkommen, wir aber die Homo-Ehe in Kalifornien nicht legalisiert kriegen."

Davor hatte sie die Online-Gemeinde schon über die homofeindlichen Ansichten des Ex-Senators und möglichen republikanischen Präsidentschaftsanwärters Rick Santorum aufgeklärt. Vor zwei Jahren ging Cyrus der damaligen Miss California Carrie Prejean an den Kragen, die sich gegen die Öffnung der Standesämter für Schwule und Lesben ausgesprochen hatte.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden