Boulevard
   13 Jahre
Foto: kayray.de

Aus dem Kuriositätenkabinett

In vielen Augen ist er Deutschlands schwulster Entertainer – doch so schwul scheint Schmidt-Publikumsliebling Kay Ray gar nicht zu sein. Zumindest lässt er sich in keine Klischees und Schubladen stecken, denn seine Freundin Vanessa, mit der er seit Anfang des letzten Jahres zusammenlebt, ist im vierten Monat schwanger.

Deutschlands "schwulster Entertainer" wird Papa

Im Sommer erwarten sie Töchterchen Valentina – und beide sind glücklich bis über beide Ohren. Selbst die Mitarbeiter der Kiezbühnen, die viel Schräges gewohnt sind, staunten nicht schlecht, als sie von der freudigen Nachricht erfuhren. Auch Hausherr Corny Littmann war für einen Moment sprachlos.

Mirko Bott, Schmidt-Programmchef und guter Freund des Entertainers, erfuhr es als Erster: "Es gibt wenig Anrufe von Künstlern, die einen nach den ganzen Jahren noch umhauen, aber als Kay mir das erzählte, ist mir fast der Hörer aus der Hand gefallen", erzählt Bott. "Er ist so glücklich - und es freut mich, wenn seine kleine Familie mal ein bisschen Ruhe in Kays unbändigen Arbeitsdrang bringt. Das wird ihm gut tun! Wir freuen uns mit Vanessa und Kay!"

Am 25. Januar wird Kay Ray um 23.15 Uhr zu Gast bei "Markus Lanz" im ZDF sein und über die ungewöhnliche Vaterschaft und seine Probleme mit Schubladendenken erzählen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden