Boulevard
   12 Jahre
Foto: RTL

Bauer sucht Frau … äh … Mann Teil 2

Ganz viele Momente der Magie gab es zum Start der Hofwoche zwischen Philipp und Veit.

"Die Gefühle rasen durch den Körper"

In der letzten Woche kürte der Philipp (28) aus dem Sauerland den Zahntechniker Veit (38) aus dem Ruhrgebiet zu seinem Galan für die Hofwoche.

Voller Ungeduld wartete der "fleißige Pferdewirt" in der zweiten Folge auf die Ankunft seines Angebeteten. "Die Gefühle rasen durch den Körper", bekannte er im Interview. "Als ich Veit sah, wurde mir ganz schummrig." Ein Gefühl, das auf der gemeinsamen Kutschfahrt mit Sekt, Händchenhalten und Küsschen erwidert wurde: "Da war der Moment der Magie wieder im Spiel, man fühlte sich einfach nur wohl und geborgen."

Vater Hans-Werner und Mama Elke schienen recht angetan von der Wahl ihres Sohnes. Überhaupt schien für Veit alles perfekt: Die rustikale Hofwohnung ebenso wie die Pferdebilder in Philipps Zimmer, die habe er selbst an der Wand hängen. Hobbyreiter Veit verstand sich auf Anhieb mit Philipps Pferden. Und mit der Versorgung des Minischweins Pumba bekam er auch gleich sein Projekt für die Woche.
Ganz gentlemanlike überließ Philipp seinem Schwarm das Zimmer, um selbst zum Schlafen ins Wohnzimmer zu ziehen. Ob sie wirklich jeweils allein blieben, verriet diese Folge noch nicht.

RTL scheint um den Marktwert seines neuen Traumpaars zu wissen, der Videozusammenschnitt zur erblühenden Romanze von Philipp und Veit steht (zumindest beim Schreiben dieses Artikels) ganz oben auf der Startseite von "Bauer sucht Frau".
Und auch die Quoten machen den Kölner Sender glücklich: Folge 2 verbuchte noch mehr Zuschauer als der Staffelstart, durchschnittlich 8,26 Millionen Menschen ab 3 waren dabei (Marktanteil 25,5 Prozent). 3,47 Millionen Zuschauer fanden sich in der für die Werbewirtschaft interessanten "jungen" Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren (Marktanteil 26,5 Prozent).

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden