Boulevard
   6 Jahre
Fotos: RTL

Bauer sucht Frau bleibt rein hetero

Das hatte RTL sich so schön vorgestellt: Wie im Vorjahr sollten auch diesmal eine lesbische Bäuerin und ein schwuler Bauer ihren Partner fürs Leben suchen: Pferdewirtin Katrin und Rinderzüchter Detlef. Doch der Liebesgott Amor machte dem Sender einen Strich durch die Rechnung.

Bauer Detlef (44) ist ausgestiegen, weil er sich in diesem Sommer bereits verliebt hat. Allerdings hatten die Dreharbeiten da bereits begonnen, schnell musste ein Nachrücker für die Show nominiert werden. Detlef hat mit einem anderen Fernsehgesicht angebandelt: Marcus Christek (41), der an der Auswanderer-Show „Goodbye, Deutschland“ auf Vox teilgenommen hatte und sich auf Mallorca niedergelassen hat. Allerdings bedeutet das für die beiden erst einmal eine Fernbeziehung.

Noch schneller lief es bei Katrin (49). Sie lernte Ende Juni ihre Melanie (44) kennen, bereits im September zog die Hotelfachfrau bei ihr ein. Gegenüber Promiflash sagte sie: „Sie hat ein Pferd und einen Hund, da waren also viele gemeinsame Interessen.“ Und Moderatorin Inka Bause ist gar nicht böse darüber: „Wenn jemand seine Liebe gefunden hat, braucht er bei uns nicht mehr mitzumachen.“ Und eigentlich haben sich die beiden ja doch über die Show gefunden, denn ohne die Vorstellung der neuen Bauern in der Juni-Sendung wäre Melanie schließlich niemals auf die Idee gekommen, Katrin zu googlen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden