Boulevard
   13 Jahre
Foto: Justin Bieber / YouTube

Biebians

Sagte da jemand "Null-Meldung"? Macht nichts, wir bringen sie trotzdem. Schon seit Längerem sorgt die Website "Lesbians who look like Justin Bieber" regelmäßig für Lacher vor den Monitoren dieser Welt und drehte ihre Runde auch schon über unsere Redaktionsmonitore. In dem Blog postet die Webmasterin "Dannielle" regelmäßig zwei Arten von Bilden. Die Einen sind von Sternchen Justin Bieber, die Anderen von liebevoll getauften "Biebians" - vermeintlichen Lesben, die frappierend an den jungen Sänger erinnern. In einer Late Night Show äußerte sich die Teenie-Idol jetzt zur Seite.

"Die ist lustig!"

Gastgeberin Chelsea Handler sprach den Jungen in ihrer Show "Chelsea Lately" auf den Blog an: "Ich habe gehört, da gibt es jetzt eine kleine Website - sogar Lesben mögen dich inzwischen", stellt Chelsea Handler fest. "Ja, es gibt eine Website mit dem Titel 'Lesbians who look like Justin Bieber'!" Und was er davon hält? "Die ist lustig!"

Übrigens: Hat jemand bemerkt, dass der einsetzende Stimmbruch wie ein Damoklesschwert über dem 16-Jährigen schwebt?

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden