Boulevard
   13 Jahre
Foto: YouTube

Björn Ulvaeus: Danke, danke, danke!

Diese Überraschung ist dem schwedischen Homo-Magazin "QX" gelungen: Bei ihrer alljährlichen Preis-Gala trat Björn Ulvaeus im Glamour-Outfit der Siebziger als Laudator auf. Und das aus gutem Grund: "In den Achtzigern war Abba total uncool, völlig out." Da dachte er schon, das sei es jetzt gewesen. "Doch aus unerfindlichen Gründen blieben wir in der Schwulen- und Lesbenszene populär." Was sicher mit verantwortlich gewesen sei für das plötzliche Revival in den Neunzigern. "Ich werde nie mehr eine bessere Gelegenheit bekommen, meine Dankbarkeit zu zeigen." Auch im Namen von Benny, Agnetha und Frida.

Das Video dazu

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden