Boulevard
   11 Jahre
Foto: Wikimedia Commons/ U.S. Department of State (links), Wikimedia Commons/ Eryn Johnstone (rechts)

Christina Aguilera baggert Kollegin an

Hat Christina Aguilera bisexuelle Neigungen? Wir erinnern uns, dass sie 2003 einmal Madonna geküsst hat, aber derzeit hat sie mit Matt Rutler einen festen Freund. Auf einer Party in Beverly Hills machte sie nun Vanessa Hudgens („High School Musical“) an.

Wie das Portal radaronline.com und das Magazin „Star“ berichten, war Christina nicht nur sexy angezogen, sondern auch schon ziemlich besäuselt, als sie mit Vanessa zusammen tanzte und dabei immer offensiver wurde. Sie verbrachte eine Menge Zeit auf der Tanzfläche direkt neben Vanessa, die offensichtlich ihren ganz normalen Spaß dabei hatte. Je mehr Christina allerdings trank, desto mehr kam ihre versaute Seite zum Vorschein. Schließlich fragte sie, ob Vanessa nicht mit ihnen nach Hause gehen wolle.

Ihr Freund Matt beobachtete die Situation und passte auf, dass Christina aus der Rolle fiel. Er griff aber nicht ein, vielleicht hätte er auch gar nichts gegen einen Dreier gehabt. Das eindeutige Angebot schließlich beantwortete Vanessa nur mit einem Lächeln und ließ die ältere Kollegin abblitzen. Sie hatte wohl nicht so viel Wodka getrunken. Bleibt die Frage, ob das Ganze nur am Alkohol lag oder ob sich die Beziehung zwischen Christina und Matt nach zwei Jahren schon dem Ende nähert?

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden