Boulevard
   14 Jahre
Foto: Yves Lorson / Wikipedia Commons

Crash-Michael

Geklirrt und gescheppert hat es am Sonntagmorgen in London, als ein teurer Range Rover in die Front eines Fotoshops rauschte. Zerbrochene Scheiben und eine kaputte Fassade waren das Resultat des Crashs – und ein zerstreuter George Michael hinterm Lenkrad.

Auf Kaution entlassen

Passiert ist der Unfall nach Informationen der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" auf der Heimfahrt des Ex-Wham-Sängers vom Londoner Pride Festival. Der 47-Jährige wurde nach seinem unfreiwilligen Rendezvous mit dem Gebäude von der Polizei ins Präsidium begleitet, dort verhört und schließlich auf Kaution freigelassen. Die Vermutung der Ordnungshüter: Der Musiker war fahruntüchtig.

Völlig aus der Luft gegriffen scheint die Annahme zumindest nicht, schließlich musste George Michael 2007 bereits einmal seinen Führerschein nach Fahren unter Medikamenteneinfluss für zwei Jahre abgeben. Sein Hang zu illegalen Rauschmitteln ist kein Geheimnis: Mehrere Male schon wurde der Sänger von der Polizei mit Drogen im Gepäck aufgegriffen.

Das nächste Verhör ist für August angesetzt. Man darf also gespannt sein, ob die Medien bald wieder neues Futter geliefert bekommen oder die immer wiederkehrenden Skandale und Skandälchen um den ehemaligen Frauenschwarm doch endlich ein Ende finden. Wir wetten auf Ersteres. Wer steigt mit ein?

 

Dieses Bild basiert auf dem Bild George Michael at Antwerp (BRAVO) aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Yves Lorson.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden