Boulevard
   10 Jahre
Foto: Aidshilfe Köln

Dirk Bachs Kostüme bei Ebay

Dirk Bach war für seine freche Schnauze ebenso bekannt wie für seine extravaganten Kostüme. Einige davon (Fotos unten) haben die Erben jetzt der Kölner Aidshilfe zur Verfügung gestellt, um damit auch nach seinem Tod die Aidsarbeit zu unterstützen. Der beliebte Komiker und Moderator hatte schon seit 20 Jahren das Lebenshaus und andere Projekte der Aidshilfe unterstützt, unter anderem mit der Show „Cover me“ und seinen Gewinnen aus dem Promi-„Wer wird Millionär“.

Wer eines der Originalkostüme von Dirk Bach haben will, muss jetzt bei Ebay mitbieten. Unter anderem gibt es ein Moderationsoutfit aus dem Dschungelcamp inklusive Tropenhut. Außerdem kann man sein legendäres Bärchen-Kostüm aus der „Cover me“-Show mit der herzförmigen Öffnung am Bauch ersteigern.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden