Boulevard
   5 Jahre
Foto: YouTube Screenshot - Divorce Trailer

Divorce - Scheidung mit Tücken

Stil-Ikone Sarah Jessica Parker ist wieder zurück auf den TV-Bildschirmen! Im Herbst startet in den USA auf HBO das neue Comedy-Drama „Divorce“.

Während SJP in der Serie „Sex and the City“ vergeblich ihre große Liebe suchte, hat sie diese in der neuen Serie gefunden und versucht ihn jetzt loszuwerden.
Sarah Jessica Parker und ihr Schauspielkollege Thomas Haden Church sind ein Ehepaar aus New York, das nach vielen Streits und Krisen die Scheidung möchte. 

In der Serie geht es jedoch nicht nur um Drama, sondern auch um Comedy. Und als Zuschauer fragt man sich natürlich: „Werden die beiden am Ende wohl doch wieder zusammenkommen?“

Im Herbst startet die Serie in den USA auf dem Sender HBO. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Hier gibt es den Trailer zur neuen Serie „Divorce“

 
Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden