Boulevard
   11 Jahre
Fotos: RTL/ Stefan Gregorowius

DSDS: Alle Schwulen raus

Reichlich unschwul verläuft in diesem Jahr die 10. Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. In der letzten Recall-Runde auf Curaçao ist auch der letzte schwule Teilnehmer Lucas Lehnert (21, Foto links) gescheitert. Mit der ungewöhnlichen Songauswahl „Ich laufe“ von Tim Bendzko ging er beim letzten Soloauftritt unter.

Bereits in der ersten Recall-Runde in Bad Driburg war der gebürtige Luxemburger Gilbert Neumann (Foto Mitte) ausgeschieden. Der pummelige und sehr feminin wirkende 16-Jährige hatte ganz offen von seinem Freund gesprochen, konnte aber außer dem Mitleidsbonus keine Punkte sammeln. Im Gegensatz dazu hielt sich der gleichaltrige Daniel Abazi (Foto rechts) immer sehr bedeckt, seine sexuelle Orientierung blieb offen. Dafür konnte er besser singen. Erst eine klägliche Interpretation des Klassikers „Can’t help falling in love“ brach ihm in der vorletzten Runde das Genick. Vorher war er vor allem mit sehr gewagten Gesichtsbemalungen und Anflügen eines divenhaften Auftretens aufgefallen.

Glücklicherweise gibt es aber außer Jurymitglied Bill Kaulitz noch eine ganze Reihe von Kandidaten, die nicht nur singen können, sondern auch gut aussehen: Erwin, Ricardo und Tim haben bereits ihre schwulen Fans und sind in die Top 10 eingezogen.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden