Boulevard
   13 Jahre
Foto: NDR

Ernie, Bert und eine Frau?!

Bevor es im Mai zum Eurovision Song Contest geht, ist Lena erst einmal in der "Sesamstraße" zusammen mit Ernie und Bert zu bewundern und wird ihren Siegertitel "Satellite" in einer etwas anderen Version trällern.

Bert, oh Bert

Nachdem in den USA schon regelmäßig Stars in der "Sesame Street" auftreten, zieht nun auch Deutschland nach. Den Anfang macht dabei unsere Oslo-Heldin Lena Meyer-Landrut. Die ist nämlich am 8. April zusammen mit Ernie und Bert in der "Sesamstraße" zu sehen.

Schon länger gibt es ja Gerüchte, dass die beiden lustigen Männchen ein Paar sind und die Geschichte, in der Lena mitmacht, wird daran wohl nichts ändern können. Ernie und Bert sind zum Apfelpflücken verabredet, doch Bert erscheint einfach nicht. Die 19-Jährige versucht den Vermissten mit "Bert, oh Bert" herbeizusingen. Aber keine Angst, das Traumpaar wird nicht getrennt, denn Bert taucht wieder auf und hat sogar einen vollen Korb mit Obst dabei. Da stellt sich uns nur die Frage, welche heterosexuellen Männerfreunde gemeinsam Äpfel pflücken gehen.

Herbie und Juli folgen

Lena wird nicht der einzige VIP in der beliebten Kindersendung bleiben. Unter dem Motto "Sesamstraße präsentiert: Promi Songs" treten bald unter anderem noch Herbert Grönemeyer und Juli auf. Ob es dabei zu so ein "Skandälchen" wie in der US-Version mit Katy Perry und ihrem sehr freizügig geschnittenen Kleid kommt, ist allerdings zu bezweifeln.

 

Mehr zum Universum der "Sesamstraße" hier

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden