Boulevard
   5 Jahre
Foto: Universal Music

Gwen Stefani über Homosexualität

Eine solche Einstellung seinen Kindern gegenüber findet man den USA nicht oft. Die No-Doubt Sängerin äusserte sich in dem Interview mit dem amerikanischen LGBT-Magazin „Pride Source“, das es für sie ein Segen wäre, wenn sich einer ihrer drei Söhne in der Pubertät als homosexuell outen würde. 

Die 46-jährige Homo-Ikone meint zudem „Ich will einfach nur, dass meine Kinder glücklich sind. Ich muss für sie da sein als eine nach allen Kräften unterstützende Mutter und das werde ich auch. Solange meine Jungs geschützt und glücklich sind und ich mit ihnen eine gute Zeit verbringen kann, ob nun beim Rugby oder bei der Maniküre, spielt alles andere nun wirklich keine Rolle“.

Die Sängerin hat mit ihrem Ex-Ehemann Gavin Rossale drei Söhne im Alter von 2-9 Jahren. Sie startete als Sängerin der Band No-Doubt in den 90ern durch und auch ihre Solo Karriere verlief glanzvoll. Mitte März hat sie ihr drittes Soloalbum „This is what the truth feels like“ veröffentlicht. 

 
Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden