Boulevard
   13 Jahre
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gayjay?

Wild zu geht es derzeit im australischen Dschungel, die übrig gebliebenen Kandidaten zerfleischen sich fröhlich gegenseitig - und wilde Mutmaßungen und Behauptungen drehen ihre rasanten Runden durch die hohen Palmen und schmutzigen Hängematten der Kandidaten. Brisanteste Behauptung: Dschungel-Beauty Jay Khan sei schwul.

Ablenkungsmanöver?

Was am heutigen Mittwoch in schwulen Facebook-Profilen wie kaum ein anderes Dschungel-Thema diskutiert wird, hat Ex-Camp-Zicke Sarah Knappik in einem hitzigen Streitgespräch vor versammelter Meute losgetreten: "Der Jay war vor der ganzen Show bei mir zu Hause und hat mir vorgeschlagen, wie Katy Price und Peter Andre eine Liebesgeschichte zu spielen", erzählte die aufgebrachte 24-jährige Kandidatin, "damit der Fokus nicht auf was Anderes fällt".

Deutlich konkreter wurde das blonde Model nur wenige Minuten später: "Weil der Jay jemand ist, der in der Medienwelt als schwul gilt", seitdem er sich von seiner Ex-Freundin Lena Gercke (Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel") getrennt habe. Und Sarah Knappik war sich sicher: "Der hat was zu verbergen. Ich will da nicht einen Stempel geben und es ist auch nicht mein Recht zu sagen, dass er schwul ist. Und wenn er es ist, finde ich es auch nicht schlimm", holte sie weiter aus. "Ich glaube, es macht eher unglücklich, wenn man nicht zu seiner Sexualität steht."

Gerüchteküche

Tatsächlich gibt es schon länger Gerüchte um die Neigung des gut aussehenden 27-Jährigen, was von Seiten seines Managements und nicht zuletzt von ihm selbst stets verneint wurde: "Wenn ich homosexuell wäre, hätte ich überhaupt kein Problem das zuzugeben", versuchte er RTL noch im Dezember 2009 zu überzeugen. "Jeder Mensch, der mich gut kennt, etwas kennt, entfernt kennt, weiß exakt, wie ich sexuell eingestellt bin. Ich komme gerade aus einer dreijährigen Beziehung mit einer wunderhübschen Frau. Ich glaube, das erklärt irgendwie alles", so Jay Kahn weiter. Kurz zuvor hatte sein ehemaliger Bandkollege Vince Thomas gegenüber der "Bild" behauptet, "dass diese Beziehung ein absoluter Fake" sei und nur inszeniert gewesen wäre, um die Homosexualität des Sängers zu vertuschen.

Mit der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" erzielt RTL jeden Tag aufs Neue fantastische Einschaltquoten. So schauten die gestrige Folge ganze 8,34 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 34,6 Prozent entspricht (50,3 Prozent Zielgruppenmarktanteil). Interessant: Je höher die Schulbildung, desto mehr wird das Dschungeldrama geschaut.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden