Boulevard
   13 Jahre
Foto: Fox Broadcasting Co.

Glee-Darsteller Matthew Morrison hetero

Bereits länger waren Gerüchte rund um die angebliche Homosexualität des Schauspielers im Umlauf, jetzt hat er damit aufgeräumt.

"Mir ist das egal"

Als langjähriger Tänzer und Sänger wurde "Glee"-Darsteller Matthew Morrison immer wieder entsprechenden Gerüchten konfrontiert. Gestört habe ihn das nach eigenen Worten aber nie: "Mir ist das egal, ich kenne die Wahrheit", zeigt er sich gegenüber der britischen Zeitung "The Daily Mail" gelassen und betont, dass die Gerüchte es ihm sogar leichter machen würden, an Frauen ranzukommen. "Meine Zeit am Broadway war die beste. Da waren lauter hübsche Tänzerinnen. Und als einer der wenigen heterosexuellen Typen dort hatte ich deshalb natürlich viele Möglichkeiten."

Seit dem 19. Mai 2009 spielt Morrison den sympathischen Lehrer und Leiter des Glee-Clubs Will Schuester in der Erfolgsserie "Glee" (seit dem 16. Januar 2011 auch in Deutschland auf Super RTL zu sehen). Besonders unter vielen Schwulen hat die Serie schon jetzt Kultstatus erreicht und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Matthew Morrison für "It Gets Better"

Nach meheren Selbstmorden unter schwulen Jugendlichen in den USA hat sich der Schauspieler im November letzten Jahres auch an der "It Gets Better"-Kampagne beteiligt.


Mehr zu "Glee" auf der offiziellen Seite bei Super RTL.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden