Boulevard
   13 Jahre
Foto: TBD

J.Lo liebt ihren Ricky Martin

Der US-Star mit den lateinamerikanischen Wurzeln unterstützt ihren langjährigen Freund bei allem, was er tut.

Gleiche Rechte für alle

Seit zwölf Jahren ist sie erfolgreich im Musikbusiness unterwegs und hat sich dabei viele Fans bei Schwulen und Lesben gemacht. Momentan mischt Jennifer Lopez mit ihrem Hit "On The Floor" wieder ganz oben mit und hat gerade ihr neues Album "Love?" veröffentlicht.

Ihr langjähriger guter Freund Ricky Martin hat sich erst spät geoutet. J.Lo freut sich, dass er dazu den Mut fand. "Warum sollten zwei Männer oder zwei Frauen nicht dieselben Rechte haben wie eine Frau und ein Mann", sagte sie im Interview mit dem Magazin "Männer".

So weiß Miss Lopez auch nichts gegen die Homo-Ehe einzuwenden, Liebe sei Liebe und Ehe sei Ehe. Wenn ein gemeinsames Zusammenleben lange halten solle, müsse man viel dran arbeiten, egal ob schwul, lesbisch oder hetero. "Auch hier kommt es, glaube ich, nicht darauf an, welches Geschlecht die Partner haben."

Gerade mit Kindern sei es in einer Partnerschaft nicht immer leicht. "Man muss als Paar dafür sorgen, dass die eigene Beziehung nicht zu kurz kommt, egal welches Geschlecht die Eltern haben."

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden