Boulevard
   11 Jahre
Foto: Raimond Spekking/ CC-BY-SA-3.0/ Wikimedia Commons

Juliette und Lucy: Alles nur eine PR-Lüge

Im Jahr 2005 klangen sie so glücklich: Juliette Schoppmann aus DSDS und Ex-No-Angels Lucy Diakovska erklärten der überraschten Nation via Bild-Zeitung ihre Liebe. Jetzt aber klingt das ganz anders. In der BZ gestand Juliette Schoppmann nun: „Vielleicht wäre es ja besser, wenn ich lesbisch wäre. Dann wäre ich vielleicht schon verheiratet und hätte Kinder. Aber es ist halt nicht so, ich bin hetero. Das wollte allerdings keiner hören.“

Ob sie es sich damit nicht zu einfach macht? Schließlich hatte sie damals, als Lucy die Lüge in die Welt setzte, kein Wort dazu gesagt. Offensichtlich brauchte sie damals, mehr als zwei Jahre nach ihrer Teilnahme bei DSDS, dringend ein paar Schlagzeilen - egal welche.

Ein Mann hat allerdings im Nachhinein Recht bekommen: Daniel Lopes, der damals in der gleichen Staffel von DSDS aufgetreten war und eine kurze, aber leidenschaftliche Affäre mit Juliette Schoppmann hatte, konnte nicht verstehen, wie sie nun plötzlich eine Frau lieben konnte. Tja, Daniel, du brauchtest also keine Selbstzweifel zu haben!

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden