Boulevard
   4 Jahre
Foto: YouTube Screenshot

Karaoke der Superlative

Regelmäßig veröffentlicht James Corden ein neues Video von seinen Carpool Karaoke Aktionen. Bei denen lädt er sich Schauspieler/innen und Sänger/innen ein, die mit ihm eine Rundfahrt durch die Stadt machen. Dabei wird viel gesungen, aber auch über persönliche Belange der Stars gesprochen. 

In seiner aktuellsten Ausgabe hat er sich die Sängerin und Homo-Ikone Gwen Stefani eingeladen. Doch dabei blieb es nicht. Ein kurzer Anruf und schon saß George Clooney auf dem Rücksitz. Damit er sich da hinten nicht so alleine fühlt, lud George sich die Schauspielerin Julia Roberts ein, die neben ihm Platz nahm. Kurzerhand performen die vier gemeinsam einen Song von Gwen Stefani. Anschauen lohnt sich in jedem Fall!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden