Boulevard
   13 Jahre
Foto: Ger1axg / Wikipedia

Karnevalsabenteuer

Nur ein Mal noch: Das Dschungelcamp liegt bereits Wochen zurück, und wir hatten uns eigentlich vorgenommen, vorerst keine "Gayjay"-Meldungen zu US5-Sänger Jay Khan mehr anzupacken. Leider sind aber auch wir nur Menschen - und rückfällig geworden. Nur ein Mal noch ...

"Natürlich hatte ich was mit Jay"

Die Gerüchte um die vermeintliche Homosexualität des 28-Jährigen wollen einfach nicht abbrechen. Mal geistert ein Foto des Sängers mit blauem PC-Monitor im Hintergrund durch das Internet (ein Schelm, wer Böses dabei denkt), mal liefern Kollegen bereitwillig neues Holz fürs Gerüchte-Buschfeuer. Ein Satz von Jay Khans Mitkandidatin Sarah Knappik hat uns aber so gut gefallen, dass wir ihn einfach nicht unterschlagen können!

Nachdem der Frauenschwarm der Gerüchteküche gegenüber "Bild" mit den geheimnisvollen Sätzen "Am Besten fragen Sie doch Sarah persönlich, ob ich schwul bin! Die weiß das am Besten! […] Mehr sage ich dazu nicht." ein Ende bereiten wollte, schießt das blonde Ex-Model jetzt gekonnt zurück: "Natürlich hatte ich was mit Jay. Es war beim letzten Karneval", erklärt sie gegenüber der Zeitschrift "OK". "Ich war als Matrose verkleidet und hatte einen Vollbart aufgeklebt. Da ist er mir ein bisschen auf die Pelle gerückt."

Großes Kino! Wir holen das Popcorn heraus und harren der Dinge, die da kommen mögen. Und wieder nehmen wir uns vor: Schreiben werden wir dazu nichts ...

 

Dieses Bild basiert auf dem Bild Us51 aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Ger1axg.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden