Kery Fay

Nach ihrer Debut-Single „Running“ (2014) und ihrer ersten EP & Titelsong „Otherside“ (2016) führt sie darauf ihre ganz eigene Interpretation von Electro-Pop fort und offenbart sich in ihren selbstgeschriebenen Songs persönlicher als je zuvor: mit geballten Emotionen, echt und voller Tiefe.

Erst vergangenen Samstag hatte Sie einen Auftritt bei der Gay-Party „Glory And Youth“ in Hamburg! Dabei performte Sie unter anderem auch Ihren neuen Hit Secrets! Und der kam super bei den Gästen an! 

KERY FAY über „Secrets“: „Nach einigen zuletzt sehr prägenden Begegnungen und Erfahrungen gebe ich mit meiner Musik diesmal einen noch tieferen Einblick in mein Inneres. Ich zeige, was mich bewegt, und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Offen und ohne Angst, damit ganz persönliche Seiten von mir zu zeigen“, so die Künstlerin. Dementsprechend powervoll sind ihre neuen Synthie-Mischungen, allesamt aufgeladen mit kraftvollen Beats und verschiedenen instrumentalen Elementen, die pulsieren mitreißen und direkt ins Ohr gehen.

KEREY FAYs Talent und Leidenschaft zur Musik kommen nicht von ungefähr. In einer Musikerfamilie aufgewachsen, verschrieb sich die gebürtige Ukrainerin bereits von Kindesbeinen an der Musik und dem Tanz. Mit 5 Jahren stand sie bereits auf der Bühne, lernte Klavier und nahm Gesangs- und Tanzunterricht. Mit 12 begann sie ihre ersten Songs zu schreiben. So verfolgte sie zielstrebig ihren Weg und großen Wunsch, irgendwann mit ihren eigen Songs auf der Bühne zu stehen. Nach ihrer Debut-Single „Running“, zahlreichen internationalen Live- und TV-Shows folgte 2016 ihre erste EP „Otherside und weitere Auftritte in Deutschland und in der Schweiz, unter anderem als eine der Headliner beim Zürich Pride Festival 2016. Im Sommer 2017 trat Kery Fay als Headliner auf dem 25 jährigen Jubiläum beim CSD Frankfurt auf. Mit ihrer Bühnenpräsenz und Stimmgewalt begeisterte sie immer wieder ihr Publikum.

Nun werden neue Wege beschritten. Aufgenommen hat KERY FAY den „Secret“ in den renommierten Quad Studios in New York City, in denen auch Beyoncé, Coldplay und Sam Smith einige ihrer Hits recordet haben. „Secrets“ ist der nächste Schritt auf einer spannenden Reise...

Man kann der Künstlerin auch auf sämtlichen sozialen Kanälen folgen, um keine wichtigen Infos oder Dates zu verpassen!

http://www.kery-fay.com
facebook.com/keryfay
instagram.com/keryfay
youtube.com/Keryfay
soundcloud.com/keryfay

 

 

Mein inqueery