Boulevard
   13 Jahre
Foto: Lady Gaga / YouTube

Lady Gaga und der Fundamentalist

Eine "get out of hell free card" wird ihr in die Hand gedrückt, als die 25-Jährige auf dem Weg zu einem Konzert die Tür ihrer Limo öffnet, um sich mit einem älteren Mann zu unterhalten. Der hatte sich öffentlichkeitswirksam mit einem plakativen Schild ("Glaube an Jesus Christus oder ende in der Hölle!") vor die Konzerthalle gestellt, um die Fans der Sängerin vor dem "Verderben" zu warnen. "Eines Tages wird das passieren, Schätzchen", sind seine begleitenden Worte. "Deine perversen Wege treffen nicht ganz das, für was Gott steht. Du weißt schon, dieses ganze Homo-Zeugs". Wer wissen möchte, wie’s weitergeht, der sollte sich die 41. "Gagavision" nicht entgehen lassen (ab Minute 2:21).

Übrigens: Mit den Worten "Judas kommt! Lasst den kulturellen Baptismus beginnen!" kündigt Lady Gaga am Ende des Videos noch ihre nächste Single "Judas" an, die am 19. April das Licht der Welt erblicken soll. Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden