Boulevard
   7 Jahre
Foto: RTL

Lena und Janine immer noch verliebt

Im Gegensatz zu den beiden Schwulen in „Bauer sucht Frau“, die nur gute Freunde bleiben wollen (inqueery berichtete), ist das lesbische Paar immer noch zusammen. Bereits in der Hofwoche hatten sich die beiden ineinander verliebt (inqueery berichtete). RTL machte es in der Rückblick-Sendung „Was ist auf den Höfen los“ richtig spannend. Zunächst wurde berichtet, dass sich die beiden fast jedes Wochenende gesehen haben, was angesichts der Entfernung von fast 1.000 Kilometern schon eine Strapaze sein kann. Nicht aber für Verliebte! Lena: „Es läuft total super zwischen uns, und die Gefühle werden eigentlich immer mehr.“

Für die RTL-Kameras erfüllte Janine ihrer Lena einen Herzenswunsch und organisierte einen Hubschrauberrundflug über die Schweizer Berge. Einen Hintergedanken hatte die Modedesignerin aber auch, sie wollte der Jungbäuerin die Schönheit ihrer Heimat zeigen und diese damit vielleicht zu einem Umzug bewegen. Janine: „Die Fernbeziehung ist echt eine Qual, und man ist viel traurig.“

Und tatsächlich war Lena bereit, ihren Hof in Ostfriesland zu verlassen: „Ich muss nicht zu Hause bleiben. Ich muss halt berufsmäßig Perspektiven hier haben. Aber sonst finde ich die Schweiz total schön.“ Vor der Kamera erzählten die beiden nur, dass sie nach einem Weg suchen, um in Zukunft zusammenleben zu können. Erst ganz am Schluss verriet Moderatorin Inka Bause, dass Lena tatsächlich mittlerweile zu Janine in die Schweiz gezogen ist.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden