Boulevard
   7 Jahre
Foto: RTL

Lena und Janine sind immer noch zusammen

Ein halbes Jahr nach der letzten Staffel „Bauer sucht Frau“ sind die frühere Jungbäuerin Lena (25) aus Ostfriesland und die Schweizerin Janine (25) immer noch zusammen. Nachdem Lena („Ich könnte mir ein Leben ohne Janine auf keinen Fall vorstellen“) zu der Modedesignerin nach Zürich gezogen war (inqueery berichtete), hat sie in der Nähe auch eine Stelle als Milchbäuerin gefunden. Mittlerweile haben beide dort eine neue gemeinsame Wohnung bezogen. In der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau – Das großen Wiedersehen“ blickte Lena zurück: „Ich hätte mir vor einem halben Jahr nicht vorstellen können, bei ‚Bauer sucht Frau’ die Frau fürs Leben zu finden. Ich frage mich manchmal, ob ich das alles träume.“

Weniger Erfolg hatte in der Show der Schweinebauer Michael aus dem Oldenburger Land auf der Suche nach einem Mann (inqueery berichtete), er ist weiterhin Single. Auch wenn er in der Sendung sagte „Ich bin noch nicht verzweifelt und jung und willig“, so klangen andere Äußerungen eher ratlos: „Ich bin nicht verkehrt, ich bin nicht kompliziert. Da muss es doch jemanden geben, der zu mir passt.“ Scheint ganz so, als passe die RTL-Sendung gut ins Klischee.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden