Boulevard
   10 Jahre
Foto: Screenshot: RTL

Lena und Janine sind verliebt

Die aktuelle Staffel der RTL-Serie „Bauer sucht Frau“ kommt langsam in Fahrt: Jungbäuerin Lena (24) aus Ostfriesland und die Modedesignerin Janine (24) aus der Schweiz haben sich ineinander verliebt. Dass die beiden gut aussehenden Frauen mit den langen blonden Haaren sich gut verstehen, konnte man bereits in den letzten Wochen sehen. Schon bei der ersten Begegnung beim Scheunenfest war der Funke übergesprungen. Immer mehr Komplimente und Zärtlichkeiten wurden vor der Kamera ausgetauscht.

Nun aber gab es auch endlich klare Worte: Zum Abschied ihrer Besuchswoche bei Lena sagte Janine bei einem romantischen Picknick am Strand „Ich habe mich in dieser Woche in dich verliebt und möchte dich unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen.“ Und Lenas Antwort war ebenso deutlich: „Das geht mir genau so.“

Auf der Facebook-Seite zur Sendung wird das lesbische Paar erwartungsgemäß sehr häufig geliked und auch kommentiert – sehr häufig positiv im Sinne von „tolles Paar“ und „echt süß“. Ein paar kritische Meinungen reichen von „alles Fake“ bis „einfach nur eklig“.

In der nächsten Woche muss sich nun zeigen, ob es beim schwulen Glatzkopf Michael (32), der von RTL als „der sensible Schweinebauer“ verkauft wird, und dem Altenpfleger Micha auch zünden wird.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden