Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat.

Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-Age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Der Film startet ab dem 28.06.2018 in den deutschen Kinos.

inqueery.de verlost 3x2 Freikarten für den Film in einem Kino in Eurer Nähe! (Sofern dieser dort gezeigt wird). Bitte schaut ab dem 28.06.2018 hier rein http://www.fox-programm.de/standalone/, ob der Film in einem Kino in Eurer Nähe gezeigt wird.

Um teilzunehmen, reicht es eine Email mit dem Betreff "LOVE, SIMON", eurem Namen und vollständige Adresse an info@inqueery.de

Die Verlosung läuft bis zum 25.06.2018 um 20 Uhr. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt! Die Gewinnerdaten werden an die FRANDLY PR Agentur weitergeleitet, die die Freikarten dann an die Gewinner schicken. Alle Teilnehmerdaten werden nach Beendigung des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht und nicht gespeichert. 

 

Mein inqueery