Boulevard
   11 Jahre
Foto: youtube.com/ lucas

Lucas Cruikshank ist schwul

Der Nächste bitte! Nur kurz nach dem Wrestler Darren Young hat sich der TV-Darsteller Lucas Cruikshank (19) als schwul geoutet. Lucas wurde durch die „Fred“-Filme bekannt, die er seit 2008 auf seinem eigenen Youtube-Kanal präsentiert. Darin spielt er den durchgeknallten Fred Figglehorn, der ohne Pause redet und das auch noch mit künstlich erhöhter Stimmlage. Bereits 2009 erreichte der Kanal eine Million Abonnenten. Seit 2012 spielt er in der Jugend-Sitcom „Marvin Marvin“ den Alienjungen Marvin, der auf die Erde kommt und dort einige Probleme hat, normal als Mensch zurecht zu kommen, ohne dass seine Tarnung auffliegt. Die Serie läuft seit diesem Frühjahr auch in Deutschland bei Nickelodeon.

Da Lucas seine Karriere den Videoclips zu verdanken hat, erfolgte sein öffentliches Coming-out passend dazu in einem Video. Während er mit seiner Freundin Jennifer Veal aus „Jessie“ im Bett sitzend alberne Fanfragen beantwortet, sagt er: „Ich bin schwul. Es ist so verrückt, das vor der Kamera zu erzählen. Meine Familie und meine Freunde wissen das schon seit drei Jahren, aber ich habe es einfach nicht für notwendig gehalten, das im Internet zu verkünden.“ Seit gestern hat das Video fast 500.000 Klicks und weit über 5.000 Kommentare bekommen. Den dreiminütigen Film gibt es hier zu sehen.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden