Boulevard
   10 Jahre
Foto: Screenshot: Youtube/ celebs.com

Maulik Pancholy outet sich als schwul

Der amerikanische Schauspieler Maulik Pancholy hat sich als schwul geoutet. Gegenüber dem amerikanischen Schwulenmagazin „Out“ erklärte er, dass er soeben sein 9-Jähriges mit seinem Partner gefeiert habe. Es sei schön, ein solches Jubiläum zu erreichen, besonders vor dem Hintergrund der jüngsten Entscheidungen des Obersten Gerichtshofes.

Maulik Pancholy ist durch die Rolle des Sanjay in „Weeds“, wo er einen mit Gras dealenden College-Studenten spielte, und als neurotischer Assisten Jonathan in „30 Rock“ bekannt geworden. Im vorigen Jahr spielte er die Rolle des schwulen Neal in der Sitcom „Whitney“, die bisher noch nicht in Deutschland zu sehen war.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden