Boulevard
   14 Jahre
Foto: Manfred Werner / Wikipedia Commons

Motzende Katy Perry

Katy Perry hat anlässlich des "SINGfests 2010" in Singapur ihren Song "Ur So Gay" eigens für die Band Tokio Hotel ein wenig umgedichtet. Statt "I can't believe I fell in love with someone that wears more make up" sang sie kurz nach dem Auftritt der vier Jungs: "Can't believe I fell in love with Tokio Hotel. You're so gay and you don’t even like boys."

Klappe, die Zweite

Harte Worte aus dem Mund der frechen US-amerikanischen Sängerin - und das nicht zum ersten Mal: Bereits im Jahre 2008 erntete das junge Rockensemble Seitenhiebe der 25-Jährigen. Damals hatten die vier Magdeburger die "MTV Music Awards" vor Perry als "Beste Newcomer" abgeräumt, was das Popsternchen augenscheinlich nur sehr widerwillig hinnahm.

Die Jungs nehmen es gelassen: „Wir haben sie schon ein paar Mal getroffen und sie benahm sich immer wie eine kleine Diva", zitiert die Bravo den 20-jährigen Leadsänger Bill Kaulitz. "Was Katy da macht, ist nicht schön, aber sie ist eben ein eigenartiger Mensch." Bill zeigt sich entspannt: "Im Musik-Business gibt es eben viele oberflächliche Leute."
Falls Katy mit ihren Spielchen auf einen öffentlichkeitswirksamen Kleinkrieg gehofft hatte, dann dürfte ihr der Wind jetzt rasch aus den Segeln genommen worden sein.

Videobeitrag von Punkt 12

 

Dieses Bild basiert auf dem Bild "Life Ball 2009 Katy Perry 4" aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Manfred Werner.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden