Boulevard
   7 Jahre
Foto: Pop-Out Musik

Peter Plate in der Midlife Crisis?

Erst die Trennung von Rosenstolz, dann die Trennung von seinem langjährigen Ehemann: Steckt Peter Plate (47) in der Midlife Crisis? Seit 1990 war er mit Ulf Leo Sommer (43) zusammen, im Jahr 2002 hatten die beiden geheiratet. Vor einiger Zeit schon hatten sie ihre private Beziehung beendet, jetzt ist die Lebensgemeinschaft auch offiziell geschieden. Gegenüber dem Berliner Kurier erklärte Peter Plate: „Ich bin glücklich geschieden.“

Tatsächlich haben die beiden weiterhin ein gutes Verhältnis und bleiben auf beruflich ein Team. Vor kurzem haben sie gemeinsam ein Musical geschrieben, das am 16. August in Kiel uraufgeführt wird: „Romeo und Julia“ in einer neuen Übersetzung von Daniel Karasek. Sämtliche Vorstellungen sind bereits ausverkauft, aber für alle, die kein Ticket ergattert haben, erscheint am 22. August der Soundtrack.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden