Boulevard
   10 Jahre
Foto: Screenshot: rtl.de

Robbie Williams ist zu 49% schwul

Heute erscheint das neue Album von Robbie Williams. Wie kann man da die Plattenverkäufe am besten ankurbeln? Natürlich mit einer schönen Boulevardgeschichte. Befragt nach der Bedeutung des Albumtitels „Swings Both Ways“ erklärte er im Interview mit Frauke Ludowig von RTL Explosiv: „Or it just could mean that I am a little bit gay maybe.“ Auf Deutsch: „Oder es bedeutet einfach, dass ich vielleicht ein bisschen schwul bin.“ Dabei nahm er verlegen den Finger an den Mund.

Und im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ wurde er noch deutlicher: „Ich bin zu 49 Prozent schwul.“ Doch seine Frau und seine weiblichen Fans können ganz beruhigt sein, denn Robbie erklärt klipp und klar, dass er nie etwas mit Männern hatte. Er meine damit nur „all das andere Zeug, ich rede davon, was man sonst gemeinhin mit Schwulen assoziiert. Ich liebe Musicals, bin gerne theatralisch, übertrieben, albern, launisch. Und ich liebe Doppeldeutigkeiten.“

Doch auch für die schwulen Fans gibt es ein Zückerchen: „Ich bin also schwul – mal abgesehen von der Sache mit dem Sex und dem Küssen mit Männern. Ich wünschte aber, auch das wäre anders. Früher, als ich noch wild rumgevögelt habe, hätte ich eine hundertprozentige Trefferquote gehabt. Aber ich stehe nun mal nicht auf Typen.“

Na, das ist doch eine Super-Promotion. Alle Fangruppen sind glücklich, alle Boulevard-Magazine haben ihre Schlagzeile und alle kriegen mit, dass es ein neues Album gibt. Es ist wie immer: Sex sells. Aber wir hören uns jetzt erst mal in Ruhe die Scheibe an und bringen dann eine ganz seriöse Kritik.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden