Boulevard
   7 Jahre
Fotos: RTL

RTL stellt die neuen Bauern vor

Nachdem in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2013 erstmals erfolgreich ein lesbisches Pärchen verkuppelt wurde, bleibt dieser zusätzliche Farbtupfer in diesem Jahr erhalten: 2014 suchen wieder eine lesbische Bäuerin und ein schwuler Bauer nach den passenden Partnern.

Nachdem die lesbische Frau im letzten Jahr eine Jungbäuerin mit Modelqualitäten war, die ihren Job aufzugeben bereit war, was prompt Zweifel an ihrer Echtheit aufkommen ließ, ist die diesjährige Kandidatin eine gestandene Frau: Katrin ist Pferdewirtschaftsmeisterin und betreibt in Ostwestfalen einen Reiterhof, auf dem sie Dressurpferde ausbildet. Die 49-Jährige aus dem Sternzeichen Widder sucht eine Partnerin, die feminin, sportlich und sexy ist.

Detlef kommt ebenfalls aus OWL, ist Rinderzüchter im Nebenerwerb und hält 50 Rinder. Der 44-jährige Widder ist hauptberuflich Fleischer und ist nach einer langjährigen Beziehung seit drei Jahren wieder Single. Sein Traummann ist groß und blond und zwischen 30 und 40 Jahre alt. Wer Katrin oder Detlef kennen lernen und in der Show mitmachen will, kann sich jetzt bei RTL bewerben: Telefon 01805 330003 oder Mail bauersuchtfrau@rtl.de.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden