Boulevard
   4 Jahre
Foto: RTL.de

Schwuler Single bei RTL-Kuppelshow

Man kann sicherlich geteilter Meinung über die RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" mit Alliterationsroboter Vera Int-Veen sein. Auch die erste Folge der 10. Jubiläumsstaffel war eine Mischung aus Fremdschämen und Sensationslust. Wenn der 30jährige Dauersingle Beate von Lilo Wanders durch St. Pauli geführt wird, mit ihr den ersten Frauenarztbesuch absolviert (DANKE RTL, dass die Kameras außerhalb des Geschehens blieben), Beate sich ihren ersten Männerstrip ansieht, Dessous aussucht und endlich mal ohne die Mama, dafür mit Lilo auf die Pirsch geht, weiß man manchmal gar nicht, wohin man schauen soll - aber abschalten kann man irgendwie auch nicht - man muss hinsehen.

Das Hinschauen wird ab Folge 2 dieser Staffel aber interessanter, denn zum allerersten Mal nimmt ein schwuler Single am "Schwiegertochtergeschehen" teil - wir sollten aber besser "Schwiegersohngeschehen" sagen, denn natürlich sucht er einen netten jungen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Alliterationsliebhaberin und offen lesbisch lebende Vera Int-Veen wird ihn als "attraktiven Andersliebenden" vorstellen.

Dennis ist 23 Jahre alt, stammt aus dem Pfälzer Wald und ist gelernter Hauswirtschaftler. Er ist Sternzeichen Löwe und beschreibt sich selbst als treu und hilfsbereit. Sauberkeit und Pünktlichkeit seien ihm sehr wichtig. "Ich würde meinen Traummann mit meiner romantischen Ader und meiner blitzblank geputzten Wohnung beeindrucken." Außerdem beschäftigt er sich noch mit Styling, Singen, macht gern Selfies und hört gerne Musik.

Wen Dennis sucht? Das beschreibt er so: "Ich will endlich den Richtgen finden. Mein Traummann sollte ehrlich und liebevoll sein. Er darf ein kleiner Macho sein. Ein gepflegtes Äußeres und schöne Zähne sind mir wichtig. Mein größter Traum ist, meinen Mr. Right zu heiraten."

"Ich will endlich den Richtigen finden. Mein Traummann sollte ehrlich und liebevoll sein. Er darf ein kleiner Macho sein. Ein gepflegtes Aussehen und schöne Zähne sind mir wichtig. Mein größter Traum ist, meinen Mister Right zu heiraten."

(Quelle: www.rtl.de)

Wer ihn kennenlernen möchte, kann sich bei RTL unter der Telefonnummer (0221) 934 708 900 oder per E-Mail an schwiegertochtergesucht@rtl.de melden.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden