Lifestyle
   14 Jahre
Foto: RTL "Alles Was Zählt"

Heißer AWZ Fotoshoot

Wir waren unterwegs zu unserem Covershoot und hatten einen tollen Tag mit Igor Dolgatschew und Dennis Grabosch in den AWZ-Studios. Ihr habt euch nicht verlesen, wir haben das schwule Pärchen Roman Wild und Deniz Öztürk aus der RTL-Serie "Alles Was Zählt" vor die Linse bekommen!

In den Original-Kulissen der Vorabendsendung in Köln, durften wir hautnah erleben, wie perfekt die zwei vor der Kamera in ihrer Rolle miteinander harmonieren. Wie Roman und Deniz ihre Liebe hemmungslos ausleben. Aber auch hinter der Kamera ist die tiefe Verbundenheit von Igor und Dennis erkennbar, die mit sehr viel Herzblut und Ernst an ihr Schauspiel herangehen. Obwohl mit Dennis nur einer der beiden schwul ist. Der Ein oder Andere wird sich jetzt fragen: "Gehen die Beiden in der Serie nicht getrennte Wege?" Richtig. Wer also wissen möchte, wie es zu einem Shoot wie diesem kommt, dem empfehlen wir die nächste Ausgabe der EXIT. Unser Tipp: Auf gar keinen Fall die 1000. Folge AWZ Ende August verpassen!

Sexy Boys in sexy Outfits

Trotz des ganzen Drehstress nahmen sie sich viel Zeit für die Fotos und beantworteten gerne unsere Fragen. Sie hießen uns herzlich willkommen und sahen auch noch zum Anbeißen aus, in den teilweise maßgeschneiderten Stücken von Montis Boys. Die Kollektion der gelernten Schneiderin Sabine Montanus hebt sich hervor durch hochwertige Materialien und ausgeprägte Detailverliebtheit. Außerdem hat sie einen guten Zweck: die Hälfte des Gewinns geht als Spende an ausgewählte Wohnprojekte für Menschen mit HIV und AIDS, betreut durch die Deutsche AIDS-Stiftung (die EXIT berichtete).

In der kommenden EXIT Ausgabe dürft ihr mehr sehen und lesen. Einen kleinen Vorabgeschmack auf sexy Boys in sexy Outfits gibt es hier. Viel Spaß beim ansehen!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden