NRW
   14 Jahre
Foto: X-TREME

Waschbrett?

Nach dem feuchtfröhlichen Süpererfolg des Süpermöddellwettbewerbes im vergangenen Jahr, suchen diesmal Mandanzz und EXIT gemeinsam am 14. August das absolut härteste Waschbrett der Saison. Moderiert wird dieser illustre Event im Stahlwerk Düsseldorf zum ersten Mal von Charmebolzen und Edelblut Hubertus "Huppsi" von Hauenstein und dem quirligen EXIT Praktikanten Sven. Das Publikum wählt via "Applausometer" die drei Gewinner. Neben hochwertigen Sachpreisen (u.a. von Apple) und einem angesagten, handsignierten Katy-Perry Package, winkt dem Sieger ein exklusives EXIT-Foto-Shoot!

Die Bewerbungsphase ist im vollen Gange. Du möchtest auch dabei sein? Dann schick einfach eine Mail mit aussagekräftigen Fotos und ein paar Angaben zu deiner Person an covermodel@exit-magazin.de. Der Betreff der E-Mail sollte "Waschbrett" heißen. Schwächen im Oberbauchbereich, so viel sei schon hier verraten, können selbstverständlich aber auch durch besondere Charakterstärke, betörenden Charme oder umwerfenden Witz auszugleichen versucht werden. Kurzum: irgendetwas Preisverdächtiges hat ja eigentlich jeder zu bieten! Wer auf innere Werte allein nicht vertrauen will, dem sei für den Bedarfsfall das nächste local Fitnessstudio anempfohlen. Von Hauenstein: "Die ausreichend harten Waschbretter von Sven und mir stehen natürlich außer Konkurrenz. Hier gehe ich davon aus, nein, bin mir sicher, dass uns niemand das Wasser reichen kann." Beide haben angekündigt ihre Waschbretter dem Publikum zu präsentieren, der Besucher darf also gespannt sein.

Dein Waschbrett. Dein Pool. Deine Nacht.

Sven der EXIT-Praktikant sucht noch einen Praktikanten, Entschuldigung, Aushilfen, also Volunteers, die die Veranstaltung unterstützen. Die Bewerbungen hierfür laufen ebenfalls über oben genannte E-Mail Adresse, das Stichwort ist diesmal jedoch "Volunteer". Neben unvergesslichen Erfahrungen winkt eine Praktikums-, wahlweise auch Sozialstundenbescheinigung. Sven: "Ich wäre heute nicht da, wo ich bin, wenn ich nicht so hochwertige Praktika absolviert hätte. Erlebnisse, wie ein Tag Moderation mit Käthe Köstlich auf dem CSD in Düsseldorf [inqueery.de berichtete] sind einfach unbezahlbar. Von daher kann ich nur sagen: Leute ergreift diese Chance!"

Die nach dem unumgänglichen Bad in der Menge (oder auch dem Pool) womöglich total ruinierte Frisur wird übrigens bei Bedarf von handwerkskammerlich geprüften Fachkräften gerne wieder partykompatibel restauriert!

Info

www.mandanzz.de

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden