Foto: Makert

Malte Anders - RENT A GAY

Rent a Bike, Rent a garden, Rent a chicken – ob Kaugummis, Bahntickets oder Schnitzel auf Facebook, längst teilen wir selbst die intimsten Bedürfnisse. Und nun können auch die härtesten Sozialverweigerer profitieren. Der schwule Mann ist längst das Elektrofahrzeug unter den Freunden – und die Zentralheizung für ihr Liebesleben! 

Sharing ist Caring! Ob Raumfahrt, Klimawandel oder Ehekrise: das kabarettistische Austauschprogramm RENT A GAY löst auch die größten Probleme unserer Gesellschaft durch homosexuelles Potenzial! Denn noch sind einige Fragen ungeklärt: Kommt homogenisierte Milch von schwulen Kühen? Darf man bald auch Omas adoptieren? Und wie kann künstliche Intelligenz Kim Jong-Un ersetzen? 

Hier heißt es kapieren und kopieren – mit Focus auf den Weltfrieden! 

Kabarettist und Lifestyle-Coach Malte Anders katapultiert seine Mitmenschen aus der Isolation des Alltags und ermöglicht einen barrierefreien Zugang zum Anderssein!

Dieses Programm ist mehr als Minderheitsfähig – und ab sofort zugänglich für alle. Wirklich ALLE!

Do.  25. Januar 2018 (Premiere)
Fr.   26. Januar 2018
Sa.  17. Februar 2018
 
um 20.00 Uhr | Die Schmiere FFM
Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt am Main
Telefon 069-281 066
 
TICKETS DIREKT SICHERN - ONLINE UNTER: 
 
von und mit Malte Anders
Regie: Maja Wolff
Weitere Infos unter www.malte-anders.de
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden