Foto: Hans Keller

gab-Covermodel 2011


Großes Hallo in Hans Kellers Tageslichtstudio in Bockenheim:
Anfang Oktober war endlich Zeit für's große gab-Covermodel-Shooting mit Ivo, eurem Sieger 2011.

Mit einem Koffer voller Klamotten rollte der 29-jährige ein. Gemeinsam mit gab-Chefredakteur Björn Berndt und Make-Up-Artist Wango Deliginannis wurden die verschiedenen Outfits zusammengestellt. Cool und locker sollte der Look sein, ebenso das dezente Makeup von Wango Deligiannis, dass das Model trotz der hellen Schienwerfer möglichst natürlich wirken lassen sollte.

Hans Keller kümmerte sich derweil ums Setting: eine mannshohe rostige Metallplatte diente als Hintergrund für das Coverfoto.
Der Frankfurter Fotograf arbeitet seit einigen Jahren verstärkt im Bereich Modefotografie, und bietet zusammen mit Wango Deligiannis unter anderem auch People-Shootings samt Styling und Make-Up an. Auch für das gab-magazin hat er bereits zwei Modestrecken fotografiert. Beste Voraussetzungen also für das Covermodelshooting 2011.

Von Nervosität war bei Ivo nichts zu spüren (obwohl er später zugab, ziemlich aufgeregt gewesen zu sein), und so stieg das Team gleich voll ins Posing ein.
Schon nach gut einer Stunde war das Cover-Set im Kasten und somit noch genug Zeit für Fotograf, Model und Stylisten ein bisschen zu experimentieren. Von coolem Macker bis charmantem Jungen von nebenan brachte Hans alle Facetten seines Models zur Geltung.

"Super Shooting", resümierte Keller am Ende des Abends. Finden wir auch!

Fotos: Hans Keller, hanskeller.com, onlight-studiorent.net
Make-Up/Haare: Wango Deligiannis, delictae-faces.com

Ivo trägt auf dem Cover eine Bomber-Jacke mit Fake-Fur-Kapuzenkragen von Parajumpers, gesehen bei Uomo Monsieur (Isenburg-Zentrum, Neu Isenburg)
Grüne Fliege und Einstecktuch von xuits.com
Alle anderen Klamotten: Models own

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden