Pink Monday - Oktoberfest

Der Pink Monday auf dem Frankfurter Oktoberfest ist wieder da! Erstmals mit Bäppi, die im extra angefertigten Dirndl (in orange-grün) das Festzelt zünftig aufmischen wird, sowie Stargast Jessica Walker (in chicen Hornhaut-Umbra-Tönen). Weltpremiere feiert Bäppis neuer Song, eine Coverversion von „I am what I am“. Standesgemäß wird Bäppi natürlich Äppler auf der Bühne trinken – und keine Maß! „Es sei denn, man zwingt mich dazu. Oder wenn ein gutaussehender, zünftiger Ledenhosenträger mich darum bittet“, sagt Bäppi. Also, Krachlederne Jungs – rauf auf die Bühne! A Gaudi gibt’s! Aber Achtung: das Frankfurter Oktoberfestzelt ist umgezogen: von der Hanauer Landstraße auf das Gelände der Commerzbank-Arena!
Mo, 26.9., 17:30 Uhr (Show ab 20:30 Uhr), Frankfurter Oktoberfest, Commerzbank Arena Parkplatz P9, Mörfelder Landstr. 362, Frankfurt (Tram 21 bis Stadion). VKK 26-34 EUR über frankfurter-oktoberfest.de.

Anlässlich des Pink-Monday beim Frankfurter Oktoberfest haben wir den Sohn von Oktoberfest-Macher Eddy Hausmann besucht – Bäppi (mit „ä“, Foto links) trifft Pätrick (mit „ä“, Foto rechts) Hausmann – auf der nächsten Seite!

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden