Queens in the kitchen: mit Jessica Walker & Kelly Hilton

Besser hätte dieser Samstag nicht starten können. Die Sonne strahlte uns ins Tages-Make-up, und los ging es in den neuesten Outfits auf die Frankfurter Zeil!

Drags and the City

Babsi ganz ohne Augenbrauen (frisch entfernt!), Crystel mit Blumenbeet auf’m Kopf (frisch angepflanzt!), Jessica ganz in Weiß (allerdings ohne Blumenstrauß!) und Kelly einfach nur chici (immer bereit für einen Quicki!). Nachdem wir bei Douglas, H&M und Tacko-Fashion reinschauten, ging es ganz nach oben in die MyZeil, wo wir Material-Girls lebensnotwendige Accessoires erstanden und so manch pikante Details aus dem Leben der beiden Queens erfuhren: Kelly – geboren in Sao Paulo, Brasilien. Alter: unheimlich jung, bekannt seit über 10 Jahren als internationales Allround-Showgirl, aktuell "The Body" des CK Studios. Jessi – geboren in Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt, Ostdeutschland. Alter: weiterhin unbekannt, "Flirt"-Mutter der Frankfurter Szene und seit 12 Jahren aus unserem Leben einfach nicht wegzudenken.

Picknick mit Lipstick

Nachdem die MyZeil-Securitys uns so langsam aber sicher aufgrund unberechenbarer Menschenansammlungen (Posing, Shooting, Autogramme) und akuter Terror-Gefahr (obwohl Brandy gar nicht dabei war, Crystel aber gerne mal ne Bombe platzen lässt!) an die Luft setzen mussten, erwartete uns im Park hinter dem Pulse ein Vodoo-Picknick, das uns den Gin Tonic in den Adern erfrieren ließ. Kelly und Jessi hatten nämlich die leckersten Sommersalate, Würstchen, Pansenbällchen und alkoholhaltige Erfrischungsbrausen als dekorative Opfergabe zusammengetragen, um mit uns die Weltherrschaft und den permanenten Lippgloss herbeizuschwören. Dabei war Kellys Drag-Philosophie "Look hungry!" nur bedingt umsetzbar, für Jessica ein Ding der Unmöglichkeit! Zum Schluss haben wir den beiden Grazien für soviel positive Energie und ausgezeichnete Wimperntusche den Ehren-Oscar fürs Lebenswerk verliehen. Thank you, girlfriends!

Auf der nächsten Seite geht's weiter mit dem dazu gehörigen YouTube-Video und dem Rezept.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden