Queens in the Kitchen!

Um uns über den diesjährigen CSD und natürlich mögliche Skandale zu informieren, pilgerten wir zur einzigen Person, die von allem ein kleines bisschen mehr weiß: Miss CSD – Anika Pilger!

Pussy hin und Pussy her!

Zusammen mit unserem Fotografen und Praktikanten Ivo trafen wir an einem sonnigen Nachmittag bei Anika in Maintal ein. Ihre kleine Villa Kunterbunt teilt sie sich mit drei Freundinnen, einem Mann, zwei Muschis Namens Romeo und Emilie sowie Pablo, dem hechelnden Schwanzwedler. Über drei Monate dauerte der komplette Hausumbau, bei dem nicht nur ganze Ziegelsteinwände freigelegt wurden, sondern auch Küche, Bad und Dach auf neuesten Wohnkomfort getrimmt wurden. Von außen erahnt man nicht, dass sich in diesem kleinen Knusperhäuschen die Hauptzentrale der tollsten Frankfurter Straßenfeste befindet, wie das Alte Gasse Fest, der Lauf für mehr Zeit und natürlich der Frankfurter CSD. Während Anikas Katze Emilie Frau Hearts ungetrimmte Beine mit ihrem Kratzbaum verwechselte, befeuchtete parallel Kater Romeo Crystels billige Angorajacke. We love Pussys!

Ivo (der uns gerne mal die Lewinsky macht, bei Nicht-Parieren allerdings wieder zum Spargelstechen geschickt wird) löste uns dann mit den Schmusekätzchen ab, damit wir endlich Anika und Kollegin Jazz beim Kochen und Trinken zuschauen konnten. Prost, lecker Erdbeerbowle!

 

Stolz auf unsere Vielfalt!

… aber auch auf Anikas vielfältige Kartoffel-Paprika-Puten-Pfanne! Sie war so reichhaltig, dass wir für das Dessert keinen Platz mehr hatten! Selbst Babsi musste das Katzenfutter schnell wieder bei Seite legen. Die Frage des Abends: bekommen wir dieses Bratenfett irgendwann wieder aus unseren Klamotten raus? Egal, wir haben schon so manche Flecken… aber das ist ein anderes Thema.

Anika begann als Azubine bei Rainer Gütlich und ist nunmehr seit 10 Jahren für das wichtigste Queer-Event Frankfurts zuständig; mit ihrem Team setzt sie stets auf Vielfalt. Bereits im letzten Herbst haben die Vorbereitungen für den CSD begonnen – eine Zeit, in der auch wir uns zum Drag-Tee trafen und mit den ersten Stichen für ein perfektes Permanent-Make-up begannen (zu Bestaunen bei unserer Warm-up-Moderation am CSD-Freitag!). Seid also wieder alle dabei, feiert unsere Homo-Les-Bi-Welt – und die kleine und ganz große Miss Anika Pilger. Wir haben es genossen und den Nachtisch essen wir beim nächsten Mal!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden