Queens in the Kitchen

Nach unserem letzten Besuch im Radio fanden wir uns im Anschluss an die "Radio Sub"-Sendung in einem ganz besonderen Pub auf ein kühles Blondes wieder und entschieden dort spontan, dass die "Big Mama" des Ladens ein Muss für unsere kleine Kolumne ist.
Wenn man im Frankfurter Nachtleben unterwegs ist, kommt man an diesem Namen nicht vorbei! Toi, Toi, Toi - hier kommt die Bärbel vom Birmingham Pub!

Immer wieder sonntags kommt die Ernüchterung!
Dies musste auch Bärbel feststellen, bangte sie doch vom Moment des nächtlichen Handschlags bis zu unserem tatsächlichen Klingeln an der Tür. Dabei sind wir eigentlich recht umgänglich. Die Cox quarzte mit Bärbel auf dem riesigen Balkon um die Wette, während Babsi vergnügt im Bad mit den unterschiedlichsten Quietsche-Entchen (Geschenke von Gästen) spielte. Danach ging es für unsere Köchin zum Rühren ins Kitchen und für uns Queens zum Hacken ans Tischchen des kunterbunten Wohnzimmers. Schon lange mussten wir bei unseren Hausbesuchen nicht mehr selbst Hand anlegen, weder bei uns, noch beim Essen, aber gelernt ist gelernt. Für die Suppe wurden Karotten, Ingwer, Scharlotten und Chili zerkleinert und anschließend von Bärbel und ihrem Zauberstab zu einer köstlichen Suppe zermürbt. Bevor es an die extrem feurigen Teller ging, bewunderten wir noch Bärbels Fetisch für Glitzer, Accessoires, Babsis neue Brüste und Crystels merkwürdigen Venushügel - wegklemmen will gelernt sein!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden