Queens in the Kitchen!

Wenn man durstig ist,  soll man trinken. Wenn man hungrig ist, soll man essen. Wenn etwas lustig ist, soll man lachen. Wenn man eine Transe ist, soll man tanzen. Und wenn man Babsi und Crystel heißt und zu Gast bei der Chefin von "Transen tanzen!" ist, dann kann man alles auf einmal tun! Kleider machen Leute, in China machen Leute Kleider und im Lucky's Manhattan sitzt die fröhliche Frau Schulz.

Eine herausfordernde Überraschung wartet!

Ein verregneter Sonntag, der in die Historie von QITK eingehen soll… Wir trafen die gelernte Friseurmeisterin und vermeintliche LKW-Fahrerin Schulz im Lucky’s auf einen ersten erfrischenden Einsteiger! Während die Cox noch vom Vorabend nachwässerte und die Heart nach einer passenden Coloration ihres herauswachsenden Ansatzes in der Handtasche kramte, schoss bereits in den ersten Minuten unseres Aufeinandertreffens eine Enzyklopädie der schrägsten Sprüche aus dem Mund von Frau Schulz: "Ich bin wie das Universum - ich breite mich immer weiter aus!" Leider reichte ihr Kosmos nicht bis zur eigenen Wohnung, da diese von Herrn Schulz (seit 18 Jahren mit seiner Frau liiert) mit einer leicht verzögerten Sommergrippe besetzt wurde. So wichen wir also kurzerhand in Babsis Nordend-Domizil aus. Im Auto roch es herzhaft nach Lauch, Käse und Aufgestoßenem, aber bekanntlich ist Rülpsen Körperbeherrschung… jeder andere hätte gekotzt! Vor Babsis Baumhaus brachte Frau Schulz dann den nächsten Schenkelklopfer zum Besten: "Oh, Altbau - da fühlt man sich gleich jung!"

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden