Fotos: Lugman/ Stefan

Stiefel putzen!

Wer mal wieder richtig geile Fetisch-Kerle treffen will, sollte jetzt schon seine Stiefel putzen und die Lederpflege rausholen.
Vom 28 bis 30. Oktober wird Mannheim mit dem ersten "LFC Fetish Unity Weekend" samt Wahl zum "Mr Fetish Germany" zum "Folsom des Südens". Anlässlich des 15-jährigen Vereinsjubiläums des Mannheimer Lederclubs LUGMan sprachen wir mit dem Vorsitzenden Oliver Mahren über Leder gestern und heute in Mannheim.

"Für mich haben Fetischklamotten nicht nur mit einer privaten Geilheit zu tun, die ich auch daheim bei Dates und kleinen privaten Partys ausleben könnte. Für mich muss der Fetisch auch in einem 'öffentlicheren' Rahmen ausgelebt werden können, zumal ich mir in einer Bar den Kerl dann auch gleich schnappen kann, wenn es passt". Als Oliver selbst vor 6 Jahren zum LUGMan kam, gab es eine starke Fetisch-Szene in Mannheim und das Internet begann gerade erst an Bedeutung zu gewinnen. "Die Kerle waren es noch gewohnt in einschlägige Bars zu gehen um jemand neues kennen zulernen oder Kontakte zu Freunden zu pflegen". Durch den vielfachen Rückzug ins Private und der Verlagerung der Anbahnung von Kontakten in virtuelle Räume dünnte die sichtbare Fetisch-Szene auch in Mannheim deutlich aus.
Früher gab es Konkurrenz, welche Kneipe oder Club sich offizielles Clublokal des Lederclubs nennen durfte. Heute gibt es in Mannheim leider keinen festen Anlaufpunkt mehr, um in Leder, Gummi oder Uniform abends entspannt unter Gleichgesinnten ein Bier zu trinken. Der LUGMan veranstaltet seit einiger Zeit deshalb selbst Fetisch und Bondage-Partys im Jail's in Mannheim.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden