Lifestyle
   8 Jahre
Foto: Pixabay.com

Das schwule Päärchen Stan und Olli im Zoo

Stan und Olli - das sind zwei hübsche Königspinguine, die im Berliner Zoo groß geworden sind. Aber irgendwie wollten ihnen die Weibchen nicht so recht gefallen und sie produzierten bisher keine Nachkommen. Anstatt zur Balzzeit die weiblichen Artgenossinnen zu umgarnen, spielten sie lieber miteinander und interessierten sich so gar nicht für das Gehabe der anderen.

Da es im Hamburger Tierpark bereits ein anderes schwules Humboldtpinguin-Päärchen mit den Namen Juan und Carlos gibt, hatte man sich in diesen Tagen dazu entschlossen, Stan und Olli ebenfalls nach Hamburg umzuziehen. Mittlerweile sind sie dort eingezogen und lernen ihre neue Umgebung und ihre Kumpel kennen. Ob sie weiterhin Stan und Olli heißen sollen, ist noch offen. "Wir nennen sie jetzt erstmal Kalle und Grobi", sagte der Pinguin-Pfleger Dave.

Wir wünschen den Süßen auf jeden Fall ein schönes Leben in der Eismeerwelt des Hagenbeck Zoos zusammen mit ihren schwulen Kollegen, in der sie niemand mit Weibchen nervt und sie sein dürfen, wie sie sind.

Wer sie mal besuchen möchten, kann dies HIER.
 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden