Gesellschaft
   1 Monat
Foto: mrgaygermany.de

Die Finalisten des Mr. Gay Germany 2021

Die Finalisten stehen fest zur Wahl des Mr Gay Germany 2021 und mit Max steht zum ersten mal eine Trans Person in der Endrunde. Dieses Wochenende ist das große Finale in Köln und auf dem Heavenue Weihnachtsmarkt habt ihr die Chance die Finalisten live zu erleben.

Die Wahl zum Mr Gay Germany war stets mehr als ein Schönheitswettbewerb. Schließlich repräsentiert der Gewinner für das folgende Jahr einen Teil unserer Community. 
Mehr Infos zu den Kandidaten* und den Projekten, die sie unterstützen möchten, findet ihr in den Interviews auf dem Youtube-Kanal von Mr Gay Germany.

Mit Max Appenroth ist zum ersten Mal eine Trans Person im Finale. Der Aktivist und Diversity Berater aus Köln möchte mit der Kampagne #ProudToBeAlive auf die enorm hohe Suizidrate unter lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans, queeren, inter & asexuellen (LSBTQIA+) Jugendlichen und jungen Erwachsenen aufmerksam machen. Mehr Infos zum Max' Arbeit und Erfahrungen findet ihr auf der Webseite: https://www.max-appenroth.com

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden